Unsere Mitarbeiter

Ali SchikhoGeschäftsführerGebäudereiniger
„Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Hani Dienstleistungs GmbH bin ich zuständig für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele.“
schikho@hani-dienstleistungen.de
Mobil: 0173 - 719 08 89

Shiyar SchikhoBereichsleiter
„Meine Aufgaben bestehen in der Neukundenakquise und der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden sowie Angebote und plane die Organisation des Objektstarts und die Implementierung.“

Marion Wiegand Büro/Verwaltung
„Ich sorge als Assistentin der Geschäftsführung im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Prozesse. Der Geschäftsführer generiert somit Zeiten, in denen er statt nur in der Firma, auch an der Firma arbeiten kann.“

Petra Strauß Büro/Verwaltung
„Ich entlaste das Mitarbeiterteam im Hintergrund vor allem in bürokratischen Angelegenheiten. So haben unsere Objektleiter mehr Zeit, sich um die Belange der Kolleginnen und Kollegen zu kümmern.“

Hedie RamadaniObjektleiterin
„Als Gebäudereinigergesellin mit einer Berufserfahrung von über 8 Jahren obliegt mir die Einarbeitung und Schulung unserer Kolleginnen und Kollegen, damit wir unseren Kunden eine gleichbleibende Reinigungsqualität bieten können.“

Corinna PatschObjektleiterin
„Ich sorge durch gezielte Qualitätskontrollen für die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Monika AquilottiObjektleiterin
„Zu meinen Aufgaben als Objektleiterin gehört das Leiten und Einweisen der Reinigungsteams.“

Andrea SchafhauptObjektleiterin
„Als Objektleiterin unterstütze ich mein Team bei der Einsatzplanung und Dokumentation.“

Nafiye Akyol, Objektleiterin
„Die Qualitätssicherung und Kundenbindung sind ebenso wichtige Aufgaben der Objektleitung.“

Walter Sommer
„Ich kümmere mich um Hausmeistertätigkeiten und den Räum- und Streudienst im Winter.“