Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben

Denn bei uns steht der Servicegedanke und ein hoher Qualitätsanspruch an oberster Stelle. Ein familiäres Arbeitsklima, bei dem auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass wir unseren hohen Qualitätsstandard auch halten können. Wir arbeiten weder mit Subunternehmern noch mit wechselnden Objektleitern und garantieren so die Einhaltung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Die umfangreiche Eigenkontrolle unserer Reinigungsarbeiten und eine klar strukturierte Aufgabenverteilung hilft uns dabei, Ihnen einen stetig verbesserten Service anzubieten. Auch Sprachbarrieren sind dabei kein Problem.

Unsere Mitarbeiter stammen aus einer Vielzahl von Ländern und werden ihre Sprache garantiert verstehen. Bei uns gibt es auch keinen Unterschied zwischen unseren Kunden. Wir bedienen sowohl den Großkunden wie auch den Kleinkunden, das regelmäßige Arrangement wie auch das einmalige Erlebnis mit dem gleichen Einsatz und Qualitätsanspruch – auch weit über die üblichen Geschäftszeiten hinaus. Unser Service umfasst dabei nicht nur die Arbeit am Objekt. Eine erste Beratung und Besichtung ist bei uns kostenlos und vor allem in Notfällen sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz

Bei uns wird Dienstleistung noch großgeschrieben. Unser Service endet deshalb nicht nach Geschäftsschluss. Vor allem in Notfällen wie Brand- oder Wasserschaden sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar und lösen das Problem schnell und zuverlässig. Denn bei uns geht es vor allem darum, den Menschen zu helfen und das 24/7 zu fairen Preisen!

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig

All das wäre nicht möglich ohne unsere Mitarbeiter. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf festes Personal und verzichten auf die Arbeit mit Subunternehmern. Regelmäßige Schulungen und feste Objekteinsätze für unsere Mitarbeiter sowie ein familiäres Klima, flexible Arbeitsmodelle, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter in unserem Unternehmen eingehen und Spaß an der Arbeit sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter unsere Firmenphilosophie auch zu 100 Prozent umsetzen.

HANI Philosophie

Wir bei HANI Dienstleistungs GmbH sind bemüht, auch Menschen eine Chance zu geben, die auf dem Arbeitsmarkt aufgrund besonderer Umstände verringerte Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. So arbeiten bei uns Menschen mit Migrationshintergrund, körperlichen Einschränkungen und Mütter Hand in Hand. Jeder bekommt eine Chance bei uns. Dadurch sind wir in der Lage, eine große Anzahl an fähigen und guten Mitarbeitern zu gewinnen, die unseren Servicegedanken und Qualitätsanspruch beim Kunden zu 100 Prozent umsetzen. Auch gibt uns die internationale Ausrichtung die Möglichkeit, eine Vielzahl an Sprachen zu bedienen. Sprachbarrieren gibt es bei uns nicht.

Nachhaltigkeit ist ein großer Aspekt unserer Arbeit

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit ist ein großer Aspekt unserer Arbeit. Unsere hochwertigen Arbeitsmaterialien sind nicht nur besonders umwelt- und gesundheitsverträglich, sondern werden auch ausschließlich in den erforderlichen Mengen eingesetzt. Auch dadurch, dass wir lange Anfahrtswege möglichst vermeiden, verringern wir unseren ökologischen Fussabdruck spürbar.